Weihnachtskarten

Da wir uns alle auf die schöne Zeit rund um Weihnachten (nach dem ganzen Einkaufsstress) freuen, haben Colibri und Baumi sich überlegt, Weihnachtskarten zu verschicken. Und zwar an euch und kostenlos! YEYYY!!

Eine nette Karte! Möchtest du auch welche davon verschicken? Sag Bescheid!

Dazu sendet eine E-Mail an ColibriComics@gmail.com oder eine persönliche Nachricht per Facebook und teilt mir eure Adresse mit und wie viele Karten ihr haben möchtet. Dann könnt ihr diese selbst beschriften und anderen Leuten weiterschicken oder beim Geschenk dazulegen. Eine für euch ganz persönlich gibt es auch, wenn ihr möchtet. Die Karte ist recht stabil und fest. Hinten ist sie komplett weiß. Die Karte eignet sich auch als kleine Aufmerksamkeit für Postboten, Nachbarn, Kollegen und und und 🙂

Eure Adresse und alles was ihr mir mitteilt werden natürlich nicht verbreitet, nicht weiterverarbeitet oder sonst etwas. Ich habe nichts damit vor, außer euch die Karten zuzuschicken und euch eine kleine Freude zu machen.  Am Besten macht ihr sogar anderen eine kleine Freude!

Falls ihr  mehr als 5 Karten haben oder allgemein gerne was als Dankeschön zurückgeben möchtet, wäre ich über eine kleine Spende zum Ausgleich der Portokosten, Aufwand, Kaffee etc. sehr dankbar. Es ist aber KEIN Muss! Ihr bekommt sie komplett kostenlos, wenn ihr möchtet. Ich möchte nur verhindern, dass irgendjemand 20 Karten bunkert 😉

Ihr seht rechts den Button oder hier:




Eindeutig am Dankbarsten bin ich aber, wenn ihr euch ordentlich über die Karte/n freut und die ein oder andere weitergebt.

 

Also viel Spaß damit 🙂

Falls du möchtest, kannst du unsere Comics auf Patreon unterstützen!


Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht29. November 2014 von Colibri in Kategorie "Ankündigungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.